YumYum Kimchi Geschmack


Ich beginne meinen Blog mal der Sorte Kimchi (scharf eingelegter Chinakohl) von YumYum.
Der Inhalt beschränkt sich auf die nackten ungewürzten Nudeln und ein Tütchen Gewürzpulver. Einfach mit kochend Wasser übergießen und 5-7min ziehen lassen.
Der Geschmack ist angenehm scharf und hat eine leckere Chilli-Kohlnote. Ich würde empfehlen etwas weniger Wasser als auf der Packung angegeben zu verwenden damit der Geschmack auch gut zur Geltung kommt.
Die Nudeln sind gut und haben auch dann noch genug Biss wenn man sie mal etwas länger ziehen lässt.
Preislich bewegt sich das ganze zwischen 0,40€ und 0,60€ je nachdem wo man es kauft. 
Mein Nudeldealer ist Tse's Asiamarkt in Wiesbaden.
Wirklich ein netter kleiner Laden den ich wärmstens empfehlen kann. 





Kommentare

Beliebte Posts